G 33 – AUMUND, freistehendes Einfamilienhaus (fest vermietet)

Bremen / Aumund
Objekttype
Haus
Zimmer
3,5
Wohnfläche ca.
130 m²
Grundstückfläche
571 m²


Beschreibung

Flur, Küche mit einer Einbauküche, Wohnzimmer, Hauswirtschaftsraum, 2 Bäder, Schlafzimmer, Kinderzimmer. Das Objekt ist zur Zeit für € 720,00 kalt pro Monat vermietet. Ca. 2009 wurde die Gas-Heizung der Firma Viessmann mit Warmwasserspeicher, die Wasserleitungen, die Elektro und die Bäder erneuert. Die Fenster wurden teilweise erneuert.



Lage

Die genaue Adresse können Sie bei einer Anfrage erfragen.


Kaufpreis

Kaufpreis
159.990,00 €
Provision
5% %

Bausubstanz

Objektzustand
Renovierungsbedürftig
Baujahr
1900
Letzte Modernisierung
2009 die Heizung, Wasserleitungen, Elektro und die Bäder wurden erneuert. Die Fenster wurden teilweise erneuert.
Heizung
Gas-Heizung
Fenster
Iso-Fenster von 2009